Xbox One: Neues Holiday-Update verfügbar – neue Funktionen

Microsoft hat gestern Abend ein neues Update für die Xbox One veröffentlicht (Holiday Update). Dieses könnt Ihr Euch ab sofort installieren. Wer nicht auf die Meldung der Konsole warten will, geht in den Einstellungen auf System und Konsoleninfo & Updates und startet die manuelle Aktualisierung der Konsole. Die Auslieferung erfolgt nicht immer an alle Konsolen gleichzeitig, wenn bei Euch noch kein Update angezeigt wird, versucht es einfach später noch mal. Durch das Update werden viele neue Funktionen ergänzt, die Onlinespieler noch besser vernetzten sollen bzw. es vereinfachen sollen, gleich gesinnte Spieler zu finden. Weiterhin kann man nun bei Erfolgen (Achievements) sehen, wie viele Prozent der anderen Spieler diesen Erfolg auch haben. Bei seltenen Erfolgen werdet Ihr bei Erreichen auch optisch und akustisch besonders darauf hingewiesen. Wie so was aussieht, könnt Ihr Euch z. B. hier anschauen. In dem Video unten sieht man noch mal die wichtigsten Neuerungen in Aktion. Auch die Apps für Windows 10, iOS und Android wurden entsprechend aktualisiert.

Xbox-Apps:

Xbox
Xbox
Preis: Kostenlos
Xbox
Xbox
Preis: Kostenlos
Xbox
Xbox
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Amazon Aktionsgutscheine – November 2016

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.