Samsung Superdeals: Neue Aktionen mit Zugaben und Cashback – bei SUHD TVs, Soundbars, LED-Monitoren und mehr

Auch in 2017 startet Samsung wieder die Superdeals-Aktionen. Hier gibt es beim Kauf von ausgewählten Produkten verschiedene Zugaben oder bis zu 150 € Cashback. Die Aktionen starten morgen am 16.02.2017. Die Laufzeit der einzelnen Aktionen ist unterschiedlich. Wer z. B. einen aktuellen Samsung SUHD TV kaufen möchte, kann sich abhängig vom Modell ein Samsung Galaxy S7 edge bzw. Galaxy S7 Smartphone oder Galaxy Tab 3 Smartphone kostenlos sichern. Die Aktion ist wie immer an einige Bedingungen geknüpft. Es muss sich z. B. um ein Gerät für den deutschen Markt und keinen EU-Import handeln. Alle Aktionsbedingungen findet Ihr auf der Aktionsseite der Superdeals. Wer seinen neuen Fernseher bei Media Markt, Saturn oder redcoon.de kauft, kann ggf. noch von der Aktion Gratis HD für alle zusätzlich Gebrauch machen. Weitere Aktionen belohnen den Kauf von Soundbars, LED-Monitoren, Waschmaschinen, Kühlschränken oder auch Druckern. Wer in nächster Zeit Technik von Samsung erwerben will, sollte mal in die Aktionen rein schauen.

Link: Samsung Superdeals Februar 2017 – SUHD TV, Soundbar, LED-Monitor und mehr

Amazon – Tages- und Blitzangebote – Aktionsgutschein

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert