Amazon Prime Day gestartet – Zusammenfassung der Angebote und Aktionen

Update 11.07.2017: Heute Nacht hat Amazon noch mal kräftig nachgelegt und neue Tagesangebote und Blitzangebote eingestellt. Wir haben die Liste unten ergänzt.

Ursprünglicher Beitrag:

Der Prime Day 2017 wurde gestartet und wir fassen hier noch mal kurz die wichtigsten Informationen zusammen. Die Listen unten werden ggf. noch erweitert und aktualisiert. Schaut also ruhig später noch mal vorbei. Wir beschränken uns hier auf die Bereiche Computer, Tablets, Technik, Games, Home Entertainment und Co. Wer sich auch für die anderen Bereiche wie Fashion oder Haushaltsgeräte interessiert, sollte sich die Komplettübersicht des Prime Day 2017 anschauen. Es lohnt sich ebenfalls die Startseite von Amazon mehrmals zu laden. Dort werden viele Sonderaktionen gelistet (bei jedem Laden ggf. neue Deals). Einige davon haben wir ganz unten eingefügt.
Prime Day 2017 - Tagesangebote im Bereich Technik

Prime Day – Tagesangebote – Auszug Technik

Prime Day 2017 – Echo, Kindle, Fire Tablet, Fire TV Stick

Amazon Prime Day 2017 - ZusammenfassungPrime Day – Blitzangebote im Überblick

Bei der Vielzahl der Blitzangebote ist es schwierig die im einzelnen zu listen. Gute Angebote sind ggf. innerhalb von Minuten vergriffen. Durch die neuen Kategorien könnt Ihr die Vielzahl der Angebote etwas sortieren. In den jeweils vorgegeben Kategorien kann man dann noch genauer filtern. Schaut aber auch mal über den Tellerrand. Einer der Samsung Fernseher war in Unterhaltung, während viele andere im Bereich Technik-Fans waren. Vielleicht ein Einzelfall, aber sicher ist sicher.

Prime Day – weitere Aktionen

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.