Über uns

…uns interessiert nicht alles was nen Stecker hat.

GuidoSo oder so ähnlich könnte man vermutlich am besten die Idee hinter dieser Seite beschreiben. Als technisch interessierte Mitbürger begeben wir uns mit schöner Regelmäßigkeit auf die Suche nach neuen Produkten und Projekten. Sei es ein neues Tablet, ein Smartphone,  ein Navigationsgerät, eine  neue Spielkonsole oder irgendein technischer Schnickschnack für den PC. Selbstverständlich geht es hier um echte Männer-Geräte (unsere weibliche Autorin möge uns verzeihen). Wer also auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht zum neuen High-End Dampfbügeleisen von AEG ist, sollte lieber eine andere Seite ansteuern…

Im Vorfeld informieren wir uns natürlich – wie sich das gehört – immer schön brav über die Produkte: Was kann das Ding und wo gibt es das am günstigsten. So sammelt sich mit der Zeit nicht nur einiges “Zeugs” an, sondern auch diverse Erfahrungen. Und diese wollen wir in der Rubrik Tests kundtun.

MichaUnterhaltsame, verständliche und informative Tests für jedermann

Unser Ziel ist dabei, nicht irgendwelche abgedrehten Messwerte herauszuposaunen, die eh keiner versteht, sondern das Wesentliche in den Vordergrund zu stellen: Verständliche Infos zum Leistungsumfang, mögliche Schwachpunkte und für wen es geeignet ist. Das Ganze garniert mit eigenen Fotos und Videos aus dem Live-Einsatz.

Was es sonst noch hier gibt?

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass man manchmal gerne den einen oder anderen hilfreichen Tipp hätte, wie man mehr aus seiner elektrischen Errungenschaft herausholen könnte oder das eine oder andere Problem löst. Dafür stellen wir Euch in der Rubrik Workshops zu unterschiedlichsten Themen Hilfestellungen und nützliche Tipps zur Verfügung.


Nicht zu vergessen, ist natürlich unsere Schnäppchen-Kategorie. Privat bemühen wir uns auch immer darum, bei Neuanschaffungen das beste Preis-Leistungsverhältnis rauszuholen. Da möchten wir Euch gerne an unserer Schnäppchen-Jagd teilhaben lassen.

So, das sollte für einen ersten Einblick genügen. Einfach mal umschauen, lesen und sich informieren. In den FAQs  findet Ihr Antworten auf häufige Fragen.

katzeausdemsack.de wünscht viel Spaß!