Wii Sports Resort + Wii Motion Plus

Wii Sports Ressort + Wii Motion Plus

Wii Sports Ressort + Wii Motion Plus

Wie schon angekündigt gehören wir zu den Leuten, die jeden technischen Schnick-Schnack zum Glücklichsein benötigen. Heute am 24.07. beginnt die offizielle Auslieferung von Wii Sports Ressort, dem neuen Spiel für die Wii inkl. Wii Motion Plus. Also habe ich mir natürlich rechtzeitig das Spiel vorbestellt und amazon hat pünktlich geliefert. Ich habe dann gleich einen zweiten Wii Motion Adapter hinzu bestellt.

Bis jetzt habe ich beides nur für die Fotos ausgepackt und noch nicht ausprobiert. Leute die mich kennen, stellen daran fest, dass ich viel Spaß an unserem neuen Blog habe. Früher wären selbst die Nahrungsaufnahme und alle anderen Aktivitäten von so einem Neuzugang verdrängt worden.

Ich werde versuchen am Wochenende einen ausgiebigen Test durchzuführen, um euch dann von meinen Erfahrungen zu berichten. Die bisherigen Tests ergeben laut Metacritic.com am heutigen Erscheinungstag eine gute Wertung von 82% im Durchschnitt. Ich hoffe, dass ich euch schon bald unsere Meinung hier mitteilen kann.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.