Tonspion.de – kostenlose MP3 Downloads

tonspionVielleicht nicht für jeden eine Neuigkeit, aber ich habe festgestellt, dass viele dieses Portal noch nicht kennen. tonspion.de ist ein MP3 Musikmagazin und präsentiert täglich neue Musikdownloads im Internet.

Bei den Downloads handelt es sich natürlich um legale Musik. Hier findet man nicht nur Songs von Newcomern, sondern auch von Interpreten wie z.B. Lady Gaga, Kate Perry, Depeche Mode, The Killers, Black Eyed Peas, Oasis und vielen anderen. Auch wenn es sich oft um besondere Versionen oder Remixes handelt, ist hier definitiv das ein oder andere Schnäppchen dabei. Alle Songs können vorgehört werden. Die Inhalte bei tonspion.de sind redaktionell sehr gut aufbereitet und immer bewertet. Auch ohne konkreten MP3-Bedarf ist daher ein Besuch für jeden Musikinteressierten zu empfehlen.

Es steht Musik aus vielen Bereichen zur Verfügung, sodass neben Pop, Rock und HipHop etc. auch Klassik-Fans fündig werden.

MP3s sortiert nach Top-Downloads

MP3s sortiert nach Redaktionswertung

MP3s nach Aktualität

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.