myby: Der Ausverkauf geht weiter – 30% auf Digitalkameras, Camcorder und Zubehör

30prozentneu

Update 3: Hier geht es weiter.

Update 2: Diese Aktion ist beendet. Aktuell gibt es 30% auf Telekommunikation (bis 11.08).

Update: Nach 15 Minuten sind z.B. alle Samsung FullHD Camcorder (Speicherkarte) schon weg.

Der Ausverkauf von TV & Zubehör endet in wenigen Minuten. Wie der Hinweis „Sonnenschein-Wochen“ vermuten lies, geht es bei myby aber nahtlos weiter. Ab morgen (05.08.09 um 0:00 Uhr) sind Digitalkameras, Camcorder und Zubehör dran. Es könnte wieder schnell gehen und man sollte nicht zu lange warten. Mit dem Gutschein SONNENSCHEINWOCHEN erhält man erneut 30% Rabatt. Da lassen sich wieder Schnäppchen machen. Aber bitte die Preise vergleichen. Es gab einige Hinweise, dass sich in den letzten Stunden einige Normalpreise auf wundersame Weise erhöht haben.

Als Zahlungsmittel bietet sich wieder die Kreditkarte an, da diese erst 5 Tage nach der Auslieferung belastet wird.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.