Schnäppchen: myby 30% auf Hifi & Heimkino

myby Hifi & Heimkino

myby Hifi & Heimkino

Zu dieser Aktion muss man nicht mehr viel sagen. Der Ausverkauf by myby geht weiter, diesmal in den Bereichen Hifi und Heimkino. Der Gutschein ist wieder „SONNENSCHEINWOCHEN“ und die Aktion geht bis zum 15.08.2009.

Bitte nur per Kreditkarte zahlen, da diese erst 5 Tage nach der Auslieferung belastet wird. Leider sind die Lagerbestände bei myby nicht in Echtzeit, sodass einige Bestellungen evtl. wieder storniert werden. Deshalb ist Vorkasse absolut nicht zu empfehlen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Hallo Bayerischer Wald,

    der Gutschein-Code ist „Sonnenscheinwochen“, siehe Text und Bild 😉

  2. Ahhh…fast zu spät entdeckt. Wo bekomme ich den nötigen Code zum Kauf??? Bin gerade umgezogen und könnte das echt gut gebrauchen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.