Schnäppchen: myby 30% auf DVD,Video und SAT

mybyvideodvdsatDer Ausverkauf bei myby geht in die nächste Runde, diesmal mit den Bereichen DVD, Video und Sat. Der Gutschein ist wieder „SONNENSCHEINWOCHEN“ und die Aktion geht bis zum 25.08.2009.

Bitte nur per Kreditkarte zahlen, da diese erst kurz nach der Auslieferung belastet wird. Leider sind die Lagerbestände bei myby nicht in Echtzeit, sodass einige Bestellungen evtl. wieder storniert werden.

Trotz der 30% Rabatt solltet ihr auf jeden Fall die Preise genau vergleichen. Es wird berichtet, dass myby einige Preise vor den Aktionen erhöht.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Trackbacks/Pingbacks

  1. Twitter Trackbacks for Schnäppchen: myby 30% auf DVD,Video und SAT | katzeausdemsack.de [katzeausdemsack.de] on Topsy.com - [...] Schnäppchen: myby 30% auf DVD,Video und SAT | katzeausdemsack.de www.katzeausdemsack.de/2009/08/23/schnappchen-myby-30-auf-dvd-video-und-sat – view page – cached Der Ausverkauf bei myby…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert