Fussball-Bundesliga im Radio: Heute im Stadion auf BR1

Fußball live im Fernsehen schauen wird ja nicht gerade günstiger. Wie wäre es denn, als Alternative mal wieder auf das gute alte Radio zurückzugreifen? Während viele Radiostationen aber immer nur ein paar Minuten Fußball bringen und dann wieder Musik spielen, verfolgt die Sendung „Heute im Stadion“ auf BR1 eine andere Philosophie. Hier wird von 15:30 Uhr an bis zum Schlusspfiff nur Fußball gebracht – und zwar nicht nur von bayerischen Vereinen, sondern von allen Begegnungen. Und dank des Internets kann man BR1 nicht nur in Bayern hören, sondern als Webstream überall. Einfach mal bei BR-Online vorbei schauen und rein hören. Und eines kann man wahrlich nicht behaupten –  Fußball im Radio wäre nicht spannend…

Wer bewegte Bilder bevorzugt und die Sportschau verpasst hat, kann immer ab Montags auch „Alle Spiele, alle Tore“ auf bild.de verfolgen. katzeausdemsack.de berichtete hier.

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.