Kostenloses Halo 3 ODST Premium-Theme für Gold-Mitglieder

XBOX Live

Aktuell können XBOX Live Gold-Mitglieder ein kostenloses Halo 3 ODST Thema herunterladen. Dazu einfach auf den Spiele-Marktplatz gehen und dort die Rubrik „Themen und Spielerbilder“ auswählen. Unter „Neu eingetroffen“ findet man dann das Thema „Bereit zum Einsatz Premium“ (nicht das erste in der Liste auswählen, dieses ist kostenpflichtig). Das Thema ändert neben dem normlen Hintergrund auch den Bereich hinter den Avataren eurer Freundesliste. Themen ändern kann man unter „Meine XBOX“ durch Auswahl des zweiten Feldes (wo euer Avatar vorsteht).

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert