News: Neues XBOX Live Update 23.09.

XBOX Live

Wer heute seine XBOX 360 anschaltet und sich mit XBOX Live verbindet, wird auf ein neues Update hingewiesen. Dieses muss zwingend installiert werden, um XBOX Live nutzen zu können. Genaue Angaben zu den Änderungen gibt es nicht. Es sind aber definitiv keine neuen (sichtbaren) Funktionen hinzu gekommen. Laut dem Blog von Major Nelson handelt es sich um vorbereitenden Maßnahmen für ein kommendes Update inkl. LastFM, Facebook und Twitter-Funktionen. Einige User haben Probleme mit der Verbindung gemeldet (nach dem Update). Diese sind aber wohl recht schnell behoben worden. Bei mir funktioniert XBOX Live problemlos.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.