Schnäppchen: Fable 2 Episode 1 kostenlos bei XBOX Live

Fable IIFable 2 ist ohne Frage ein sehr gutes Spiel für die XBOX 360. Mir und meiner Freundesliste hat es sehr viel Spaß bereitet. Ich treffe aber immer wieder auf Leute, die sich unsicher sind, ob diese Art von Spielen wirklich fesseln kann. Bisher konnte ich das immer mit ja beantworten und mich dann für längere Zeit von meinem Fable II trennen (ausleihen) 😉

Nun bietet Microsoft das Spiel Fable 2 auch in insgesamt 5 Episoden zum Download an. Die erste Epsiode ist kostenlos und man kann damit den Beginn des Spieles komplett ausprobieren. Der Download ist ungefähr 1,7 GB groß. Danach kann man entweder einzelne weitere Episoden kaufen oder gleich die Disc-Version erwerben (Spielstände etc. sind laut Microsoft kompatibel). Der Umfang der Episode ist größer als bei einer sonst üblichen Demo und vor allem sind wohl die Gamerscores (Erfolge) mit der kostenlosen Episode zu erspielen. Somit auch was für die fanatischen Gamerscore-Sammler da draußen. Konnte es leider nicht ausprobieren, da ich die meisten Erfolge bereits habe.

Ihr findet den Download über das XBOX 360 Dashboard unter Spiele-Markplatz bei Fable 2 oder könnt es über diesen Link Eurer Download-Liste hinzufügen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Erfolge / Gamerscores gibt es laut ersten Berichten leider doch nicht. Da ich die Erfolge schon hatte, konnte ich das selber nicht ausprobieren. Wenn man Erfolge erreicht, wird man zum Kauf der zweiten Episode aufgefordert. Da hat sich Major Nelson etwas missveständlich ausgedrückt.

    Danke an KFT_ONE

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.