News: Betatest-Anmeldung für nächstes XBOX Live Update startet

Über das kommende Dashboard-Update für die XBOX 360 haben wir bereits berichtet. Nun startet lt. dem Blog von Major Nelson die Anmeldung zum öffentlichen Betatest. Wer also Twitter, Facebook, Last.FM und den neuen Zune-Videomarktplatz vor Veröffentlichung testen will, kann sich jetzt unter diesem Link anmelden. Es muss eine Umfrage ausgefüllt werden und die Konsolen-ID wird benötigt. Hier seht ihr, wo man die Konsolen-ID ablesen kann. Nicht jeder der sich anmeldet nimmt auch automatisch teil. Microsoft wählt aufgrund bestimmter Eigenschaften die Teilnehmer selber aus. Silber-Mitglieder können sich auch anmelden, aber die Mitglieder mit Goldstatus werden bevorzugt.

xbox Live Update Preview

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Hallo Christian,

    da bist du leider zu spät dran. Der Anmeldezeitraum ist vorbei.
    Ab dem 17.11. wird es voraussichtlich für alle verfügbar sein.

    Viele Grüße,
    Guido

  2. Ich möchte das Update testen

  3. Aktuell scheint es Probleme mit dem Server zu geben. Die Anmeldeseite baut sich garnicht, mit Fehlermeldung oder sehr langsam auf.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.