News: Xbox 360 – Live Starter Kit + Live Card + Headset + 20GB für 36 €

Xbox Live Starter Kitamazon.de hat ein neues Xbox Live Starter Kit gelistet. Dabei handelt es sich um eine 20 GB Festplatte mit einer 3-Monats Xbox Live Karte und einem Headset. Ist sicher nicht für alle interessant, aber vielleicht für einige Besitzer der Arcade Version. Wer nicht von den günstigen Festplatten bei der NXE Dashboard-Einführung Gebrauch gemacht hat, kommt jetzt günstig zu einer Festplatte und der sonst notwendigen Erstausstattung für den Xbox Live Dienst. Wer nicht etliche Spiele oder Download-Inhalte auf der Festplatte ablegen will, kommt mit den 20 GB bisher auch sehr gut zu Rande. Der Preis für das Bundle beträgt aktuell 35,99 €, die Auslieferung beginnt am 20. November.

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.