Everest 4.6 Ultimate kostenlos bei winload.de downloaden

Everest Ultimate

Everest Ultimate

Beim Downloadportal winload.de gibt es seit einiger Zeit monatlich immer eine kostenlose Vollversion, wenn man sich für den winload.de Newsletter anmeldet. Nach einigen eher unbekannten Sachen, gibt es aktuell eines der bekanntesten Tools, wenn es darum geht Informationen über die eigene Hardware und das System zu ermitteln: Everest. Die hier angebotene Version 4.6 Ultimate ist zwar schon etwas über ein Jahr alt (aktuell ist 5.3), dennoch sollte sie für die meisten Zwecke völlig ausreichend sein. Einfach auf der Aktionsseite für den Newsletter anmelden (kann später natürlich auch wieder abbestellt werden). Daraufhin erhält man eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, auf den man klicken muss. Danach erhält man in einer weiteren E-Mail den Downloadlink und seine Seriennummer.

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.