Office 2010: katzeausdemsack.de live beim Videodreh

Office 2010 Professional Plus Beta

Office 2010 Professional Plus Beta

Vor einigen Tagen haben wir euch bereits über die kostenlose Beta von Office 2010 Professional Plus informiert. Diese Version kann nach aktuellen Angaben bis 10/2010 genutzt werden. Somit hat man erstmal genug Zeit, um Office 2010 zu testen.

Etwas verspätet berichteten heute auch diverse andere Blogs über den kostenlosen Download. Hier wurde dann auch ein Werbe-Video zu Office 2010 von Microsoft verlinkt. Dabei fiel mir dann eben auf, dass ich vor Ort in New York (Times Square) war, als das Video gedreht wurde.

Deshalb hier nochmal das wirklich gut gemachte Video zu Office 2010 und zwei exklusive Fotos vom Dreh. Ihr seht, wir sind rund um den Globus für euch aktiv 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=VUawhjxLS2I

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.