testberichte.de kooperiert mit katzeausdemsack.de

Wir freuen uns sehr, dass wir heute offiziell die Zusammenarbeit von testberichte.de mit katzeausdemsack.de bekannt geben dürfen.

Logo_Testberichtetestberichte.de ist Deutschlands ältestes und vielseitigstes Informationsportal über Testberichte (Gründung 1999). Die Redaktion von testberichte.de trägt ständig aktualisiert die Testergebnisse aus weit über 420 Testzeitschriften und Verbrauchermagazinen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) zusammen. Testberichte, Produkttests und deren Ergebnisse aus Online- und Printmedien werden leserfreundlich aufbereitet und zusammengefasst. Insgesamt erfasst das Portal im Monat ca. 6.500 Testergebnisse von der Digitalkamera, zum Handy, oder MP3-Player bis hin zur HiFi-Anlage, Fernsehern und Heimkinosystemen. Auch die Bereiche Computer, Auto, Heimwerker und Gesundheit sind abgedeckt. So ermöglicht die testberichte.de Datenbank den Zugriff auf derzeit über 300.000 Testergebnisse zu rund 180.000 Produkten.

Das Schreiben von verständlichen und informativen Testberichten war ein wesentliches Ziel bei der Gründung von katzeausdemsack.de. Daher freuen wir uns umso mehr, dass unsere bisherigen und zukünftigen Tests nun auch bei testberichte.de zu finden sein werden. Wir hoffen, dass wir mit unseren praxisnahen Testberichten auch den Besuchern von testberichte.de vielleicht genau die Information zur Verfügung stellen können, nach der sie noch gesucht haben.

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.