Xbox 360: Winter-Xtival – 72 Stunden Xbox Live kostenlos

Winter-Xtival 2009

Winter-Xtival 2009

Update 27.11.09: Das kostenlose Xbox Live Wochenende hat bereits begonnen.

Microsoft hat diese Aktion in der Vergangenheit bereits mehrmals durchgeführt. Vom 27.11 – 29.11 kann man Xbox Live inkl. aller Funktionen, die sonst nur Goldmitgliedern vorbehalten sind, testen. Somit können auch Silber-Mitglieder online gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten. Zusätzlich können die gerade neu hinzugekommen Funktionen Twitter, Facebook, Halo Waypoint (hier gibt es Avatar-Auszeichnungen umsonst) kostenlos ausprobiert werden.

Auch die neue Staffel von 1 gegen 100 läuft zu dieser Zeit wieder, sodass hier auch jeder mitmachen kann. Einzige Voraussetzung ist natürlich eine Xbox 360 und eine kostenlose Xbox Live Silber-Mitgliedschaft. Neben Turnieren, einem Liveauftritt von DJ Tiësto sind noch weitere Aktionen geplant. Mehr dazu solltet ihr in Kürze auf der Winter-Xtival Webseite finden. So  könnt ihr an dem Wochenende auch mal alle Freunde und Kollegen einladen, die sonst wegen fehlender Gold-Mitgliedschaft nicht gegen euch in Multiplayer-Spielen antreten können.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.