Schnäppchen: Visual Basic 2008 – Entwicklerbuch (eBook) gratis

Visual Basic 2008 - Das Entwicklerbuch umsonstMicrosoft Press verschenkt aktuell das Visual Basic 2008 – Entwicklerbuch. Man kann das Buch, aufgeteilt in zwei PDFs, kostenlos herunterladen. Das eBook umfasst auf 1388 Seiten geballtes Entwickler Know-how. Die gedruckte Variante kostet normal 59 €.

Autor des Buches ist Klaus Löffelmann (Microsoft MVP Visual Basic .NET). Die Beispielcodes zum Buch und mehr Infos über den Autor findet man unter www.activedevelop.de.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Gern geschehen. Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. vielen dank für den hinweis. da ich auf meiner webseite links zu kostenlosen pdf files zum download sammle, sind solche postings sehr hilfreich. wieder ein blog für meinen feedreader. ich wünsche einen guten rutsch ins neue jahr.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.