Prince of Persia Limited Edition (Xbox 360) für 12,99 €

Prince of Persia Limited Edition

Update 03.12.09: Leider vorbei.

Bei play.com gibt es aktuell die Limited Edition von Prince of Persia für 12,99 €.  Neben dem Spiel, beinhaltet diese Limited Edition eine Bonus-DVD mit Entwicklerinterviews und Soundtrack, ein Artbook und zwei Download-Codes für exklusive Kostüme. Einfach vor der Bestellung oben rechts auf „Euro“ umstellen. Geliefert wird ohne Versandkosten und zollfrei. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.

Bei metacritics.com hat das Spiel eine Bewertung von 81/100.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Play.com ist ein prima Lieferant. Das Spiel habe ich auch schon vor geraumer Zeit dort bestellt. Spielsprache ist Deutsch und ein Zollrisiko ist auch nicht zu befürchten. Lediglich das Handbuch ist auf englisch. Aber für den Preis echt prima…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.