SoftMaker Office 2008 kostenlos downloaden

softmaker_officeWer kein Geld für Microsoft Office ausgeben möchte und auch von der kostenlosen Bürosuite OpenOffice nicht begeistert ist, findet in SoftMaker Office 2008 eventuell eine gute Alternative. SoftMaker bietet sein Officepaket nämlich in Version 2008 aktuell zum kostenlosen Download an (Preis vorher rund 70 €). Gleichzeitig spendet SoftMaker noch 0,10 €  für jeden Download. Man kann vor Weihnachten also gleich auch noch was Gutes tun.

Die Nachfolgerversion SoftMaker Office 2010 ist erst vor kurzem erschienen, man erhält mit Version 2008 also immer noch ein recht aktuelles Office Paket. Zudem ist auch der kostenlose Aktionsdownload voll upgradeberechtigt, d.h. man kann bei Gefallen günstig auf Version 2010 wechseln.

Die SoftMaker Office-Suite enthält das Textverarbeitungsprogramm TextMaker, die Tabellenkalkulation PlanMaker und die Präsentationssoftware Presentations (jeweils Kompatibilität mit den Microsoft Office Dateiformaten). Die Duden-Wörterbücher sind wohl allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen nicht enthalten.

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Der Beitrag ist schon über ein Jahr alt und die Aktion beendet. Wenn du ein kostenloses Office sucht, schau mal hier http://de.libreoffice.org/

  2. ich möchte SoftMaker Office 2008 kostenlos Downloaden wie soll ich vorgehen?.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.