Günstiger MP3-Player Sandisk Sansa Clip+ bei Amazon (35 €)

Auch jenseits von iPods gibt es noch gute MP3-Player. Lt. überwiegend sehr positiven Amazon Rezensionen (4,5 Sterne bei 40 Votes) gehört sicher der Sandisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player (FM Tuner, microSD-Slot) dazu. Da passt es doch hervorragend, dass Amazon den Preis dieses durchaus schicken und kompakten Gerätes auf 34,97 € gesenkt hat. Wer also noch auf der Suche nach einem Last-Minute Weihnachtsschnäppchen ist, kann hier zuschlagen.

Auch andere Größen (2 GB, 8 GB) sind zu guten Konditionen erhältlich.

Author: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert