Xbox 360: 1 gegen 100 – für Silber-Mitglieder kostenlos

1 gegen 100 vom 24.12 - 28.12 auch für Silbermitglieder

Laut dem Blog von Major Nelson, haben zeitbegrenzt auch Silber-Mitglieder von Xbox Live die Möglichkeit an 1 gegen 100 teilzunehmen. Die Teilnahme ist normalerweise nur Gold-Mitgliedern vorbehalten. Vom 24. – 28. Dezember ist 1 gegen 100 für alle kostenlos. Alle die zu Weihnachten eine Konsole geschenkt bekommen, können sich als Silber-Mitglieder anmelden und bekommen dann sowieso erstmal einen Monat Xbox Live Gold umsonst. Wer danach weiter Interesse an einer Gold-Mitgliedschaft hat, sollte  sich unsere Empfehlung für 12 Monate Gold-Mitgliedschaft (aktuell 29,25 €) anschauen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert