iTunes: 12 Tage Geschenke

12 Geschenke im iTunes-Store

Alle iTunes-Nutzer können sich heute und in den folgenden 11 Tagen jeweils ein kleines Geschenk im iTunes-Store abholen. Jeden Tag steht ein neuer Gratis-Download zur Verfügung.  Heute gibt es das kostenlose Video „Die Fantastischen Vier – Spiesser“. Neben Videos soll es auch Apps und andere Dinge geben.

Im Internet kursiert folgende Liste für die nächsten Tage (ohne Gewähr):

26.12. – Die Fantastischen 4 – Spiesser (Video)
27.12. – Loriot – TV-Show
28.12. – Trivial Pursuit – App
29.12. – TKKG – Weihnachtsgangster
30.12. – Robbie Williams – Musikvideo
31.12. – The Baseballs – Stop and Stare
01.01. – Fringe – Flug 627 (Episode TV-Serie)
02.01. – Labyrinth – Game App
03.01. – Glashaus – Von guten Mächten
04.01. – Peter und der Wolf (Film)
05.01. – Let’s Golf – Game App
06.01. – Jan Delay – Oh Jonny

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.