Danke und ein frohes neues Jahr!

Das Jahr der Gründung von katzeausdemsack.de neigt sich dem Ende; der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Rückblick.

Am 16.07.2009 erblickte unser Blog nach wochenlangen Vorbereitungen das Licht der Welt. Gewappnet mit Enthusiamus und einem Haufen Ideen machten wir uns daran, Euch regelmäßig Artikel rund um die interessanten Themen aus der Welt der Technik zu liefern. Wir waren guten Mutes, daß Ihr diese Artikel auch lesen wollt und wir mit unseren Tests und Tipps Euch so manche nützliche Information liefern können.

Die letzten Monate haben uns in unserem Vorhaben bestärkt. Wir haben mittlerweile eine große Zahl treuer Leser, die uns durch ihre Anregungen auf neue Ideen bringen.

Daher ist jetzt an der Zeit, Euch DANKE zu sagen für die Treue in den ersten Monaten unseres Blogs.

2010 wollen wir Euch selbstverständlich weiter mit interessanten Artikeln und Informationen versorgen. Wir sind gespannt, welche technischen Überraschungen uns das neue Jahr bringt. Wir werden dabei sein.

katzeausdemsack.de wünscht Euch ein erfolgreiches und gutes Jahr 2010!

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.