eBay WOW!: Canon Pixma MP 270 für 49,99€

Canon Pixma MP 270 Drucker und ScannerAls eBay WOW! Angebot gibt es aktuell den Canon Pixma MP 270 für 49,99 € inkl. Versand. Wer auf der Suche nach einer einfachen Tintenstrahl Drucker-, Kopierer- und Scanner-Kombination ist, wird bei dem Canon Pixma 270 fündig. Die Ansprüche dürfen natürlich nicht zu hoch sein. In Tests schneidet der Drucker nur durchschnittlich ab. Die Druckqualität und Geschwindigkeit sind für die Preisklasse solide. Auch der Stromverbrauch ist mit unter 1 Watt im Standby sehr gering (ausgeschaltet sind es wirklich 0 Watt). Ein Manko sind die Patronen mit integriertem Druckkopf und die 3-Farbpatrone (keine getrennten Farben) . Wer viel druckt, sollte auf jeden Fall mehr investieren und sich die größeren Ausgaben anschauen (z.B. den vor kurzem getesteten Canon Pixma MP 640).

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert