Sendung verpasst? sendungverpasst.de hilft!

sendungverpasst.de

Regelmäßige Leser von katzeausdemsack.de wissen, dass uns das Thema Web TV ja ein wenig am Herzen liegt. In diesem Zusammenhang sind wir jetzt auf einen interessannten Service gestoßen, falls man mal eine Sendung im Fernsehen verpasst und auch auch keinen Videorekorder programmiert hat: sendungverpasst.de. Dabei handelt es sich nicht wie man vielleicht zunächst vermutet um einen weiteren Online-Recording-Dienst, sondern um ein Suchportal für alle Aufzeichungen, die die TV Sender in ihren Mediatheken ins Internet stellen. Sozusagen eine Meta-Suchmaschine für alle TV Portale. Aus unserer Sicht wirklich ein cooler Service, um in Zeiten von immer größerer und besser werdenden TV Angeboten im Web den Überblick zu behalten.

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Hallo Thomas,

    danke für den Tipp.

    Viele Grüße
    Guido

  2. Hier ist auch so ziemlich alles gelistet, was man sich im Netz ansehen kann:
    http://www.3w-tv.com/

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.