MP3-Album: Angels & Airwaves – Love – kostenlos

Update 06.02.2011: Die entsprechende Webseite wurde anscheinend abgestellt. Das Archiv mit dem Album liegt aber noch  auf dem Server. Link unten aktualisiert.

Aktuell kann man das neue Album „Love“ der Band Angels & Airwaves kostenlos herunterladen. Wer die Band unterstützen möchte, kann auch eine Spende per Paypal tätigen. Die Band Angels & Airwaves wurde 2005 gegründet und ist ein Projekt von Tom DeLonge (Sänger und Gitarrist von blink-182). Mehr Infos zur Band findet Ihr hier.

Link: Angels & Airwaves – Love (MP3-Album gratis)

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Danke auch, ja spenden nich vergessen, super band!

  2. Vielen Dank für den Tipp 🙂 Hab sogar gespendet und das sollte auch jeder machen, denn das Album ist es echt Wert! Ich finde es erstaunlich das sowas eigentlich kostenlos angeboten wird….also spenden!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.