HP: Notebook-Tasche für 5 € inkl. Versandkosten

Notebooktasche von HP für 5 €

Update 26.05.2010: ausverkauft

Leider gibt es eine Einschränkung, die Notebook-Tasche ist nur für Geräte bis 14,1 Zoll (35,81 cm) geeignet. Aktuelle Notebooks mit 15,6″ Zoll und mehr passen leider nicht. Vielleicht gibt es aber einige unter Euch mit kleineren Geräten oder man kann die Tasche natürlich auch zweckentfremden und für etwas anderes nutzen. Es gibt bei eBay und anderen Plattformen auch China-Importe in diesen Preislagen, aber bei HP darf man sicher eine etwas bessere Qualität erwarten.

Link: HP Store Ultra Light Tragetasche (Minibag bis 14,1″ Zoll)

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert