Bad Religion: Kostenloses Live-Album mit 17 MP3-Tracks

Pünktlich zum dreißigsten Geburtstag beglückt die Punk-Rock Band (beziehungsweise Legende ;-)) Bad Religion ihre Fans mit einem kostenlosen Live Album als MP3-Download. Um an den Download-Link zu kommen, muss man sich auf der offiziellen Bandseite badreligion.com unter Mailing List für den Newsletter eintragen. Dann heißt es noch etwas Geduld mitbringen: Einmal am Tag wird ein neuer Schwung Mails mit den Download-Codes verschickt. Besonders interessant: Unter den 17 Tracks sind auch 2 Songs vom neuen Album.

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.