iPhone: Kostenlose Navigations-App jetzt auch für mobilcom-debitel Kunden

Navigon Navi-App kostenlos für iPhoneNavigon bietet bereits seit längerer Zeit im Apple App Store die kostenlose Navigations-App „Navigon select Telekom Edition“ an. Diese war bisher exklusiv nur für Kunden der Telekom Deutschland verfügbar. Navigon hat jetzt mit mobilcom-debitel einen weiteren Mobilfunkpartner ins Boot geholt. Nun können auch iPhone-Besitzer und Kunden von mobilcom-debitel die kostenlose Navigon-App herunterladen und nutzen. Wie der Namenszusatz schon sagt, handelt es sich hierbei um eine Grundversion die alle wichtigen Basis-Features enthält. Durch den Kauf weiterer Pakete kann man die Grundversion nach seinen eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen erweitern. Weitere Infos findet Ihr durch den Link oben im Apple App Store oder hier in der Pressemitteilung.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Da gibt es viele Möglichkeiten 😉 Du schreibst einen Testbericht zu deinem neuen Samsung Galaxy S i9000. Du leihst oder schenkst mir dein neues Smartphone oder schreibst mal was zu interessanten Android-Apps. Viele Grüße Guido

  2. Hallo, berichtet doch auch mal von Android was. VG Behri

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.