Time Freeze 2: Systemschutz leicht gemacht

Kostenloser Systemschutz Time Freeze 2

Update 26.08.2010: Leider schon vorbei. Die kostenlose Version Time Freeze Free gibt es weiterhin hier. Diese unterstützt leider keine 64-Bit Betriebssysteme.

Leider bin ich etwas spät dran. Heute gibt es über den Hersteller Wondershare die Software Time Freeze 2 kostenlos. Über die erste Version hatten wir hier schon berichtet. Die Aktion läuft noch rund 11 Stunden (also bis morgen früh – 26.08). Wer einen einfachen und effektiven Schutz für sein System sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen. Durch Time Freeze 2 kann man sein System so schützen, dass man durch einen Neustart alle Änderungen rückgängig machen kann. Egal ob Installationen, veränderte Systemeinstellungen oder auch gelöschte Dateien wiederherstellen. Genauere Infos findet Ihr oben über den Bericht zum ersten Teil von Time Freeze.

Link: Kostenloser Download & Keycode für Wondershare Time Freeze 2

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.