Halo Reach: 72 Stunden Xbox Live Gold kostenlos

Kostenloses Xbox Live Gold WochenendeAb morgen, den 14.09.2010, gibt es Halo Reach offiziell im Handel. Ich persönlich bin kein Fan von Halo und werde somit auch Halo Reach auslassen. Aber trotzdem hat der Release auch für alle Xbox Live Silbermitglieder einen netten Nebeneffekt. Microsoft stellt allen Silbermitgliedern am Wochenende (von 17.09 bis 20.09) alle Funktionen kostenlos zur Verfügung, die sonst nur zahlenden Goldmitgliedern vorbehalten sind. Somit können auch Silbermitglieder online spielen oder Facebook/Twitter per Xbox 360 testen. Online spielen könnt Ihr natürlich beliebige Spieletitel und nicht nur Halo Reach.  Alle Infos zu den Aktionen rund um Halo Reach findet Ihr hier.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.