Lokal: Saturn Karlsruhe feiert Geburtstag

Günstiges Xbox 360 Slim Bundle mit Halo Reach und F1 2010Nach dem Motto „Technik statt Torte“ feiert gerade der Saturn in Karlsruhe Geburtstag. Dazu gibt es wie immer spezielle Angebote. Insgesamt sind aber keine wirklichen Knaller dabei. Ganz nett ist ein Bundle/Set der neuen Xbox 360 Slim mit 250 GB. Das Bundle mit den Spielen Halo Reach und dem neuen F1 2010 kostet dort 299 €. Da das Spiel F1 2010 erst am 24.09. erscheint, wird es auch das Bundle erst dann geben. Da beide Spiele aktuell sind und sonst für rund 50 € gehandelt werden, kann es durchaus für einige interessant sein. Auch deshalb weil Halo Reach ein USK18-Titel ist der z.B. bei amazon.de weitere Kosten für den Spezialversand verursacht.

Link: Saturn Karlsruhe feiert Geburtstag – PDF-Prospekt

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert