PaperC – Über 6000 Fachbücher kostenlos online lesen

PaperC

PaperC - Fachbücher

PaperC ist ein Webservice, bei dem man tausende von Fachbüchern kostenlos online lesen kann. Zu finden sind zahlreiche Bücher aus den Bereichen Programmierung (C++, Java, Webprogrammierung, .NET usw.), Marketing (SEO, Internet-Marketing, Social Media Marketing usw.), allgemeine PC Themen (Windows, Office usw.) sowie viele weitere Themen (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Medizin, Psychologie, Fotografie…). Es genügt eine kurze Registrierung, um Zugriff auf über 6000 Fachbücher zu erhalten. Das Lesen des kompletten Buches im eigenen PaperC Online-Reader ist kostenlos. Lediglich wenn man Inhalte kopieren oder Seiten als PDF downloaden möchte, wird eine Gebühr fällig. Ich war erstaunt, wie viele topaktuelle und interessante Bücher bei PaperC zu finden sind und kann jedem empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.

Autor: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Immer gerne. Dann viel Spaß und Erfolg bei der kostenlosen Weiterbildung 😉

  2. Danke für diesen coolen Tipp! Hab mich schon angemeldet!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.