Lokal: Saturn Köln-Weiden – Xbox 360 Pro (60 GB) mit Alan Wake und Fable II für 99 €

Xbox 360 Pro 60 GB zum KnallerpreisNun hat auch ein Saturn in unserem direkten Umland (Köln-Weiden im Rhein Center) das Angebot mit der Xbox 360 Pro (60 GB) plus 2 Spiele. Ich finde, Alan Wake und Fable II sind bisher die besten Spiele in diesen Aktionen. Fable II war für mich ein Knaller und Alan Wake definitiv auch nicht schlecht. Wer also keine absolut leise Xbox 360 benötigt und auch mit 60 GB Speicherplatz auskommt, kann hier extrem günstig einsteigen oder sich eine Zweitkonsole sichern.

Link: Xbox 360 Pro (60 GB) mit Alan Wake und Fable II für 99 €

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Hallo Marcus,

    danke für die Info.

    Viele Grüße
    Guido

  2. Hallo,

    war heute gegen 13 Uhr da – ausverkauft!

    Habe noch für den gleichen Preis eine mit 20GB Festplatte bekommen. Da haben die wohl noch einige wenige.

    Gruß
    Marcus

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert