Kostenloses Xbox Live Wochenende und Black Friday Deals

Xbox Live Gold ein Wochenende kostenlosAm kommenden Wochenende (26.11-28.11) ist mal wieder die Nutzung der kompletten Xbox Live-Funktionen kostenlos. Normalerweise braucht man eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft, um online gegeneinander spielen zu können, Facebook, Twitter oder auch den neuen Kinect Video Chat zu nutzen. An diesem Wochenende ist dies dann auch für Nutzer einer kostenfreien Mitgliedschaft (früher Silber-Mitgliedschaft genannt) möglich.

Zusätzlich gibt es diese Woche ähnlich wie zum Beispiel bei amazon.co.uk sogenannte Black Friday-Deals. So sind diverse Spiele, Spieleerweiterungen und Avatar-Kleidung um bis zu 50% reduziert. Mit Monkey Island 2, Mega Man 10 sind einige interessante Titel dabei. Die volle Liste findet Ihr im Blog von Major Nelson. Am Freitag soll es noch weitere Angebote mit bis zu 80% Rabatt geben.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Genau. Das steht doch da 😉 (Jetzt). Danke für den Hinweis.

  2. Du meinst natürlich November den 11 und nicht 10 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.