ebay: 160 GB Samsung S1 Mini 1,8″ USB 2.0 externe Festplatte für 44 €

eBay Wow Samsung S1 Mini-Festplatte

Über den Händler poppstar gibt es bei eBay mal wieder eine günstige 1,8” Zoll Festplatte. Wir haben schon öfter über die Samsung S1 Mini berichtet. Diese Festplatte ist kaum größer als eine Zigarettenschachtel. Zuletzt gab es zum gleichen Preis immer das Modell mit 120 GB. Nun sind es mit 160 GB noch mal ein paar Gigabyte mehr. Diesmal ist die Mini-Festplatte auch in schwarz,blau,pink und weiß verfügbar. Wer eine extrem kleine Festplatte sucht, sollte sich das Angebot einmal anschauen. Die Festplatte benötigt natürlich wie auch 2,5” Zoll Festplatten kein zusätzliches Netzteil. Im Vergleich zu anderen Anbietern spart man rund 10 €. Hier findet Ihr ein paar Testberichte der 120 GB Version. Wahrscheinlich handelt es sich hier um das eBay WOW von morgen.

Link: 160 GB Samsung S1 Mini 1,8″ USB 2.0 externe Festplatte für 44

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.