Lokal: Media Markt Halstenbek – Hammer 3D-Komplettangebot

Media Markt Halstenbek Hamburg  3D-Paket - Leider ist dieses Angebot wirklich nur für Leute aus dem Raum Hamburg interessant, die eine Komplettausstattung in Sachen 3D suchen. Dann ist es aber ein echter Hammer-Preis. Das Paket enthält einen Sony Bravia KDL46HX805 3D-LED Fernseher, eine Playstation  (120 GB), zwei 3D-Brillen, Gran Turismo 5  und eine 3D-Blu-ray (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen). Alles bekommt man zu einem Preis von 1699 €. Das zahlt man normal schon für den Fernseher allein mit den zwei 3D-Brillen. Der Fernseher kommt in Testberichten mit einer durchschnittlichen Benotung von 1,5 sehr gut weg (testberichte.de). Wer jetzt noch eine Geschenkkarte gekauft hat, kann hier noch mehr sparen.

Link: Lokal – Media Markt – Hamburg Halstenbek – Hammer 3D-Angebot

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

6 Kommentare

  1. Du Glücklicher. Ja dann sollten es auch schon 50″ Zoll sein. Dann besorg dir mal Kinect + Kinect Sports. Kann man auch gut online zocken.

  2. Mein Wohnzimmer ist prädestiniert für Kinect (5-6 Meter Abstand vom TV) deswegen muss unbedingt der 37″ weg und Kinect mit 50″ Plasma/LED/LCD, hin!

    ja ich muss mal wieder öfter on kommen.

  3. Moin,

    wusste gar nicht das du in Halstenbek wohnst. Naja ich brauch im Moment auch noch kein 3D. Schon gar nicht mit Brille über der Brille 😉 Tja mein 40″ Zoll ist auch nicht mehr das was er mal war. Vielleicht sieht man sich mal wieder online. Zocke im Moment nur Kinect 😉

    Gruß
    Guido

  4. Moin,

    wohne zwar in Halstenbek aber steh mal so gar nicht auf den ganzen 3D Quatsch. zumal ich mindestens 50 Zoll für die neue Glotze anstrebe.

    PS: Grüß dich Guido 🙂

  5. Ich kenne sogar Leute die alleine (mehrmals am Tag, durch mehrere Kassen) auf bis zu 8 Karten am Tag gekommen sind. Stimmt schade. Wenn das heute noch gültig wäre, würden zumindest in Hamburg-Halstenbek die Geschenkkarten und der Platz an der Kasse (mit gesamter Familie) knapp 😉

  6. Man stelle sich vor: alle Freunde, Bekannte und Familie helfen mit (ggf. also 16 Leute + sich selbst, durchaus machbar) und man holt sich 34x den 50 Euro Gutschein (= 1700 Euro), so kann man sich dank der 340 Euro (34 x 10) Ersparnis, dieses tolle Angebot für gerade mal 1359 Euro sichern!!!

    Schade, dass die Gutscheinaktion bereits beendet ist …
    Schade, dass ich ganz und garnicht in oder um Hamburg wohne …

    🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.