Xbox 360: Kostenloses Party-Paket für Kinect Sports

Im Moment scheint das Xbox 360-Team von Microsoft in Geberlaune zu sein. Nach den zwei wirklich guten und kostenlosen Arcade-Games für alle Xbox 360-Besitzer gibt es nun ein kostenloses Party-Paket (Add-On) für alle Besitzer von Microsofts Kinect und dem Spiel Kinect Sports. Das kostenlose Add-On kann seit heute direkt über die Xbox 360 (Xbox Live Marktplatz) oder über den untenstehenden Link heruntergeladen werden. Das Party-Paket enthält 6 neue Mini-Spiele und 3 weitere Maskottchen. Kinect Sports zählt sowieso schon zu den derzeitigen Top-Titeln für Kinect und wird durch das kostenlose Add-On mit weiteren Mini-Spielen sicher noch attraktiver. Wer also Kinect und Kinect Sports sein Eigen nennt, kann sich das Add-On jetzt kostenlos per Xbox Live herunterladen.

Kostenloses Zusatzpaket zu Kinect Sports downloaden

Link: Kostenloses Kinect Sports Party-Paket (Add-on) für Kinect Sports – Xbox 360

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Nein. Die Konsole muss dafür per Xbox Live/Internet verbunden werden.

  2. Kann man das Add-on auch via USB-Stick installieren?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.