katzeausdemsack.de wünscht einen guten Rutsch und ein tolles 2011

Guten Rutsch und frohes neues Jahr!Noch ein paar Stunden und das Jahr 2010 ist vorbei. Es war ein spannendes und erfolgreiches Jahr für unsere Katze. Wir haben mittlerweile über 500 Artikel über alles geschrieben, was Euch interessiert; von Tests diverser Hardware und Software bis hin zu regelmäßigen Schnäppchen-Tipps. Die Katze hat uns im vergangenen Jahr stets im „realen Leben“ begleitet. Keinen Media Markt-Prospekt haben wir gelesen und keine neue technische Spielerei in der Hand gehabt, ohne nicht gleich darüber nachzudenken, wie wir Euch die wichtigsten Informationen präsentieren können. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr unsere Arbeit mit vielen Klicks und fleißiger Lektüre unserer Artikel belohnt habt.

Auch im kommenden Jahr 2011 möchten wir Euch weiterhin mit allen Informationen versorgen, die rund um Hardware, Software, Konsolen und technische Spielereien spannend sind.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Blog im kommenden Jahr und wünschen Euch und Euren Familien ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Machen wir es kurz – Danke für die Arbeit und die lieben Worte und ebenfalls ein frohes neues Jahr !

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.