Bookboon: Große Auswahl an kostenlosen eBooks

Kostenlose eBooks für Studium, Reisen und BusinessBookboon.com gibt es schon länger, aber ich stelle immer wieder fest, dass die Plattform noch nicht jedem bekannt ist. Bei Bookboon gibt es eine sehr große Auswahl an kostenlosen eBooks aus den Bereichen Reisführer, Studium und Business. Alle eBooks können kostenlos heruntergeladen werden. Klickt Euch einfach über den Link unten in einen der drei Hauptbereiche, dann findet Ihr auf der linken Seite eine Navigation mit allen Unterkategorien. Die eBooks werden durch Werbung in den eBooks finanziert. Damit man den Download durchführen kann, muss man ein paar wenige Felder mit Fragen ausfüllen (einfache Auswahlfelder) und eine E-Mail-Adresse angeben (zumindest was mit “@” und “.” Zwinkerndes Smiley). Die Auswahl ist wirklich ziemlich groß und interessant. Achtet auf die kleinen Flaggen auf der Vorschau, ein großer Teil der Bücher ist nur in Englisch verfügbar.

Link: Bookbom.com – viele kostenlose eBooks herunterladen

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.