amazon: WWE SmackDown vs. Raw 2011 gratis für Vorbesteller von WWE All-Stars

WWE Allstars vorbestellen - WWE SmackDown vs. Raw 2011 gratisIch bin kein großer Fan von Wrestling und kann somit auch wenig mit entsprechenden Spielen anfangen. Da die Aktion aber bei amazon sehr beliebt ist, wollte ich Euch das Angebot nicht vorenthalten. Wer WWE All-Stars vorbestellt (verfügbar ab 01.4.2011) bekommt das Spiel WWE SmackDown vs. RAW 2011 kostenlos dazu. Die Aktion gibt es für die Nintendo Wii, Playstation 2, Playstation 3 und Xbox 360. Unten der Link führt zur Xbox 360-Version, wer eine andere Konsole besitzt geht einfach über diesen Link. Wählt Eure Konsole aus und dann über den den Banner “Vorbesteller-Aktion”.

Link: Xbox 360 – WWE SmackDown vs. Raw 2011 gratis beim Kauf von WWE All-Stars

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert