Apple: iOutBank für iPad und iPhone kostenlos

iOutBank kostenlos im AppStoreUpdate 22.04.2011: Aktion beendet.

Es handelt sich bei iOutBank wohl um die bekannteste App in Sachen Banking. Normalerweise zahlt man knapp 7 € fürs iPhone und 10 € für iPad. In den letzten Wochen wurde der Preis kurzfristig auf 79 Cent gesenkt. Nun ist die App aktuell komplett kostenlos. Wir nutzen iOutBank selber und können diese App durchaus empfehlen. Es gibt zwar auch Einzellösungen von bestimmten Banken, aber mit iOutBank kann man auch mehrere Konten verschiedener Anbieter inkl. Kreditkarten und Depots verwalten.

Link: iOutBank für iPad – Online-Banking immer und überall – kostenlos

Link: iOutBank für iPhone – App des Jahres 2010 – kostenlos

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.