o2: Osterspecial – Kostenlose iTunes Inhalte für Alle

Kostenlose Songs und Videos bei iTunes - o2Update 22.04.2011: Die meisten Inhalte sind wieder kostenpflichtig. Über die Aktion mit XING, VZ und Lufthansa gibt es noch ein paar kostenlose Downloads.

Update 20.04.2011: Hier gibt es noch mehr kostenlose Inhalte von XING, den VZ Netzwerken und der Lufthansa.

Über o2 gibt es am 19.04. und 20.04.2011 einige kostenlose Inhalte im iTunes-Store zum Download. Gilt natürlich für alle iPhone, iPod und iPad-Besitzer und nicht nur für o2-Kunden. Unter anderem gibt es Songs und Videos von Cassandra Steen, Medina und den Guano Apes. Weiterhin gibt es noch Yoga-Videos mit Ursula Karven (Yoga Del Mar).

Link: Osterspecial – Kostenlose iTunes Inhalte für Alle

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.