iTunes: Ostergeschenke von XING – Videos, Musik, Apps

XING sponsert kostenlose iTunes DownloadsUpdate 3: Die meisten Apps sind mittlerweile wieder kostenpflichtig. Musik und Videos gibt aber zum Teil noch gratis.

Update 2: Nun macht auch die Lufthansa noch mit und bietet ebenfalls Musik,Videos und eine kostenlose Übersetzer-App.

Update: Auch die VZ Netzwerke verschenken Inhalte von Wird sind Helden, Revolverheld und Juli über iTunes. Zusätzlich findet Ihr noch das kostenlose Spiel Beyond Ynth in der Auswahl.

Nun ist auch klar, warum die App iOutBank seit kurzem kostenlos ist (wir berichteten). Es handelt sich ähnlich wie bei der o2-Aktion um ein Osterspecial. Diesmal vom Business Network XING gesponsert. Auch hier gibt es kostenlose Videos, Musik, die genannte iOutBank-App und den Film „Der große Bluff“ mit Richard Gere kostenlos. Bei den Songs und Musikvideos gibt es Inhalte von Aloe Blacc und Cora Emerald. Die Inhalte stehen über den Link zu iTunes auch Nicht-Mitgliedern von XING zur Verfügung.

Link: iTunes – Ostergeschenke von XING – Videos, Musik, Apps

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.