Xbox 360: Kostenloses Xbox Live Wochenende und Weltrekordversuch

Xbox Live Gold kostenlose - OsternDieses Wochenende kann mal wieder jeder Xbox 360-Besitzer kostenfrei die erweiterten Funktionen von Xbox Live Gold nutzen. Weiterhin startet am Samstag, den 23.April um 19 Uhr ein Weltrekordversuch mit dem Spiel Kinect Sports (100m Lauf).

Erziele mit Xbox Nations einen Guinness-Weltrekord!
Für glückliche Besitzer von Kinect Sports wird es Zeit, ihre Namen im Guinness-Buch der Rekorde zu verewigen. Gemeinsam mit Guinness World Records veranstalten wir am 23. April um 19:00 Uhr online den größten 100-m-Lauf mit Kinect Sports. Sei auf jedem Fall dabei, wenn du dich fit genug fühlst!

Wer also einfach mal kostenfrei online zocken möchte und die Goldmitgliedschaft testen will, kann das an diesem Wochenende tun. Zusätzlich gibt es reduzierte Downloads, Filme und sogar kostenlose Inhalte. Also einfach mal wieder online gehen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.