Lokal: Neueröffnung Media Markt Halle-Peißen nach Umbau

Media Markt Neueröffnung nach UmbauHeute hat der Media Markt in Halle-Peißen (Halle-Center) nach einem Umbau neu eröffnet. Wie immer zu Neueröffnungen gibt es auch hier ein Prospekt mit lokalen Angeboten. Es sind einige gute Angebote dabei. Interessant ist z.B. das MacBook für 799 € oder die Xbox 360 Elite (120 GB) für 99 €.   Bei der Xbox hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen.  Es wird eine Xbox 360 Slim gezeigt, aber es ist eine ältere Elite-Version gemeint. Und mit „refreshed“ meint der Media Markt „refurbished“. Das sind generalüberholte Geräte (im Regefall keinerlei Unterschied zu Neuware sichtbar). Alle weiteren Angebote findet Ihr im Prospekt unten. Wer aus der Nähe von Halle kommt, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.

Link: Media Markt – Neueröffnung Halle-Peißen (Halle-Center) nach Umbau

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert