MP3: Fatboy Slim – Las Vegas Mix 2011 kostenlos

Fatboy Slim - Norman Cook - kostenloser DownloadEs gibt mal wieder kostenlose Musik. Den Las Vegas Take Over Mix 2011 von Fatboy Slim gibt es direkt von der offiziellen Webseite. Der Mix hat eine Länge von knapp über einer Stunde.

Gegen Angabe einer gültigen E-Mail bekommt Ihr den Downloadlink kostenlos zugeschickt. Um den Download durchführen zu können, muss man den Bedingungen der Promotion zustimmen. Sprich Ihr erhaltet möglicherweise weitere Werbung. Wählt also eine E-Mail-Adresse wo diese Werbung nicht stört.

Link: Fatboy Slim – Vegas Mix 2011 kostenlos herunterladen

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.